Mobil, gesund und…

News

Mobil, gesund und…

Mobil, gesund und…

…gut aufgehoben: In diesem Jahr feiert das Sanitätshaus Frohn sein 80-jähriges Jubiläum

GIESSEN. „80 Jahre im Dienste der Gesundheit“ feiert das Sanitätshaus Frohn in diesem Jahr, und Geschäftsführer Detlev Dominik kennt das Geheimnis dieser langen Erfolgsgeschichte: „Wir bieten die fünf Säulen der Komplettversorgung“, erklärt er.
Diese beinhalten die Leistungen, die Produkte und die Beratung des Sanitätshauses, die den Alltag erleichtern sollen, die Reha-Abteilungen, die auch Spezialbehandlungen ermöglichen, den Bereich der Orthopädie, der mit Innovationen, bestem Handwerk
und fortschrittlicher Technik punktet, sowie orthopädische Versorgung von Sportlern, die Spaß und Leistung fördern. Abschließend bietet das Care-Management Dienstleistungen im Pflegesektor an. Von Vorteil ist dabei die gute Lage der Gießener Filiale, die sich in Fußentfernung zur Uni-Klinik Gießen, zum katholischem St. Josefs Krankenhaus und der Balserischen Stiftung befindet, was besonders den Service für Ärzte und Pflegekräfte erheblich erleichtert. „Wenn es um Fragen der Gesundheit, des Wohlbefindens und der Pflege geht, sind wir direkt vor Ort“, so Dominik. (pka)

Danke an den Gießener Anzeiger für diesen schönen Bericht!

 

Angebote

Omron Anzeige

Omron Anzeige

Die OMRON Intelli Wrap Manschette lässt sich mit nur einer Hand anlegen und reduziert Fehler bei der Selbstmessung: Der integrierte Bewegungssensor erkennt während der Messung Körperbewegungen, die Manschettensitzkontrolle zeigt den korrekten Sitz der Manschette an und die Arrhythmieerkennung warnt bei unregelmäßige Herzschlägen.

News

80 Jahre Frohn

80 Jahre Frohn

Wir sagen Danke!

2017 feiern wir mit Ihnen 80-jähriges Jubiläum!

Seit 1937 steht für FROHN das Wohlbefinden seiner Kunden im Vordergrund: Qualitative, nachhaltige Versorgung mit neuesten Behandlungsmethoden und Produkten und vor allem das Vertrauen unserer Kunden begleiten uns nun seit 80 Jahren. Wir bedanken uns für Ihre Treue mit exklusiven Jubiläumsangeboten in all unseren Filialen! Für mehr Informationen und eine kostenlose Beratung rufen Sie uns einfach an oder besuchen uns. FROHN: Wir helfen gern!